Unser Team

Jan Janssen

Geschäftsführer & Verkaufsleitung

Inhaber
Unser Mann bei Problemen und einer, der auch gerne mit Menschen zu tun hat. Er bringt eine große Erfahrung sowohl im Management als auch im Unternehmertum mit.

j.janssen@autohaus-dehne.de
Folkert Aswegen

Verkäufer

Er ist ein begnadeter Kommunikator und der PKW- und Caravaning-Experte mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Verkaufsbereich.

f.aswegen@autohaus-dehne.de
Daniela Janssen

Rechnungswesen & Sekretariat

Unsere klassische Allesmacherin. Sie kann auf mehrjährige Erfahrung in der Kontenverwaltung und bei der Betreuung von Kampagnen zurückblicken.

d.janssen@autohaus-dehne.de
Heiko Harms

Service und Ersatzteile

Unser Mann der alles kann - egal ob Planung oder Ersatzteilbestellung. Er bringt eine große Erfahrung im Unternehmertum mit.

h.harms@autohaus-dehne.de
Heiko Rosenberg

KfZ- und Caravan-Mechaniker

Er ist ein begnadeter Mechaniker mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im KFZ und Caravaning Bereich.

Friedhelm Wirdemann

KFZ Mechaniker

Er ist ein begnadeter KFZ Mechaniker mit mehr als 25 Jahren Erfahrung..

Hillrich Peters

KfZ- und Caravan-Mechaniker

Er ist ein wissbegieriger Mechaniker und seit Januar 2024 in unserem Team. Er hat im Jahr 2007 seine Berufsausbildung zum Kfz Mechatroniker im AC Dehne abgeschlossen und wir freuen uns, dass er wieder Teil unserer Mannschaft ist.

Jetmir Biraci

Service Außen & Fahrzeug Aufbereiter

Unser Mann der dafür sorgt das unsere Firma und die Fahrzeuge immer sauber sind.

Astrid Fahlteich

Reinigung Service Kraft

Unsere Frau die dafür sorgt das unsere Firma und die Fahrzeuge immer sauber sind.